Unternehmen

PvF Investor Relations besteht seit dem Jahr 2000 und wird von Dr. Alexander Serfas geführt. Wir unterstützen Kundenunternehmen jeder Größe und Branchenzugehörigkeit bei ihrer Finanzkommunikation.

 

Unser Erfolg beruht auf zwei Säulen:

 

Vertrauen:

Durch kontinuierliche, enge Zusammenarbeit, kompetenten Rat und zuverlässige Unterstützung wächst persönliches Vertrauen.

 

Inhaltlicher Fokus:
Auf Basis überzeugender Inhalte positionieren wir unsere Kundenunternehmen am Kapitalmarkt.

 

Leistungsportfolio

Das Leistungsspektrum von PvF Investor Relations umfasst die gesamte Bandbreite der Finanzkommunikation – von der detaillierten Analyse des Ist-Zustands über die Entwicklung einer unternehmensspezifischen Kommunikationsstrategie bis hin zur zuverlässigen Umsetzung der einzelnen Maßnahmen. 

 

 

Referenzen

PvF ist seit dem Jahr 2000 für zahlreiche Unternehmen tätig – börsennotiert, nicht börsennotiert oder am Fremdkapitalmarkt aktiv. Unsere Kundenunternehmen umfassen internationale Konzerne ebenso wie mittelständische Adressen der verschiedensten Branchen. Gerne geben wir Ihnen auf Anfrage gezielt Auskunft. 

 

Publikationen

Seit den 1990er Jahren veröffentlicht PvF Investor Relations Presseartikel und Buchbeiträge zu grundsätzlichen und aktuellen Themen der Investor Relations. Wir sind Mitglieder des DIRK Deutscher Investor Relations Verband e.V. und Herr Dr. Alexander Serfas Referent bei der Ausbildung zum CIRO Certified Investor Relations Officer. 

 

Kontakt

PvF Investor Relations
Frankfurter Landstraße 2-4

61440 Oberursel (Taunus)

Tel.: 06171 919 24 - 0
Fax: 06171 919 24 - 66
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

X Schließen

Archiv 2006 - 2017

Auf Anfrage stellen wir Ihnen die gewünschte Veröffentlichung gerne zur Verfügung.

 

Dr. Alexander Serfas

Bürokratische Überforderung der Investor Relations

25.09.2017, Börsen-Zeitung

 

Dr. Alexander Serfas
Investor Relations beim Börsengang. Systematischer Aufbau statt Hauruck-Aktion
09/04, Going Public

 

Dr. Alexander Serfas
Auch Bondkäufer wünschen sich Investor Relations
12.09.2003 Börsen-Zeitung

 

Jörg G.H. Peters
Produktneuheit bestimmt Potenzialbewertung
02.10.1999 Börsen-Zeitung

 

Dr. Alexander Serfas
Privataktionäre fordern mehr Informationen
02.10.1999 Börsen-Zeitung

 

Dr. Alexander Serfas
Deutscher Investor Relations Kreis –
Diskussionsforum und Motor der Finanzmarkt-Kommunikation
19.04.1999 Frankfurter Allgemeine Zeitung

 

Dr. Alexander Serfas
IR gewinnt zunehmend strategische Bedeutung
03.12.1998 Börsen-Zeitung

 

Jörg G.H. Peters, A. Martin
Mehr Transparenz, weniger Risiko
11.03.1998 Börsen-Zeitung

 

Dr. Alexander Serfas
Das Berufsbild des Investor-Relations-Managers
08.11.1997 Börsen-Zeitung

 

Dr. Alexander Serfas
Harte Fakten und visionäre Strategien
07.11.1996 Börsen-Zeitung

 

Jörg G.H. Peters
Investor Relations in der Turn-around-Phase
09.09.1995 Börsen-Zeitung

 

Jörg G.H. Peters
Investor Relations in der Unternehmenskrise
In: Investor Relations am Neuen Markt, Schäffer Poeschel Verlag, Stuttgart 2001

 

Jörg G.H. Peters
Wie Unternehmen professionelles Investor Relations aufbauen und pflegen
In: Venture Capital 2001 – Jahrbuch für Beteiligungsfinanzierungen, Frankfurt am Main 2001

 

Jörg G.H. Peters
IR-Techniken und zielgruppengerechte Ansprache
IN: Investor Relations – Professionelle Kapitalmarktkommunikation, Gabler Verlag, Wiesbaden 2000